Make it happen!

Willst Du die Welt verändern, 
Fange bei Dir selbst an.

Gib deinem Leben eine neue Richtung.

GESTALTE JETZT DEINE PERSÖNLICHE & BERUFLICHE ENTWICKLUNG.

Du hast erkannt, dass du etwas in deinem Leben verändern möchtest? Dann feiere dich, denn damit bist du den ersten Schritt in die Veränderung bereits gelaufen. Eine Veränderung hin zu einem selbstbestimmten Leben, losgelöst von den Erwartungen anderer. Ganz in deinem Design. Ein Design, das auch dein Umfeld in Bewegung bringen kann, dir und anderen ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Ein Strahlen, das deine Klarheit, Leichtigkeit und Freude ausdrückt. Hierfür bin ich an deiner Seite.


Meine größte Leidenschaft ist die individuelle Arbeit 1:1, bei der ich dich ganzheitlich mit verschiedenen Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung und Neurowissenschaft auf deinem Weg in deine persönliche und berufliche Erfüllung begleite. Ein Weg, der voll von neuen Erfahrungen für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben steckt. Dieser Weg führt zu dir selbst. Gemeinsam schauen wir auf deine Gedanken und wie diese deine Gefühle sowie dein heutiges Handeln bestimmen. Daraus entwickeln wir andere, kraftgebende Muster und geben diesen den Raum, neue Routinen und Gewohnheiten entstehen zu lassen. Dabei finden wir Antworten auf folgende Fragen:

  • Wer bist du?
  • Was ist deine Rolle in deinem Leben?
  • Was sind deine Talente? Deine Stärken? Deine Bedürfnisse?
  • Welche Ziele verfolgst du?
  • Wie soll dein Leben morgen aussehen?
  • Wie gestaltest du deine Zukunft?

Deine Zeit auf dem Beifahrersitz ist vorbei! Du entscheidest, welchen Weg du einschlägst. Das ist Führung, die bei dir anfängt. Du entscheidest, ob und wie du dich weiterentwickeln möchtest. Bei der Umsetzung bin ich an deiner Seite.

Wie läuft ein Coaching mit mir ab?

Jedes Coaching ist individuell, daher gibt es einen klaren Rahmen statt einem fixen Ablauf.

Wir klären dein Anliegen

Du möchtest ein Coaching, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Deshalb starten wir unser Gespräch, indem wir auf deine aktuelle Situation schauen.

Wir legen den Inhalt fest

Jetzt stimmen wir gemeinsam die Coachinginhalte ab. Diese sind nicht unumstößlich, da im Laufe eines Coachings neue Themen aufkommen können.

Wir gehen auf Kurs

Dich erwartet eine Zeit voll von Input, Impulsen und Veränderung. Das bedeutet auch viel Arbeit, denn Coaching ist intensiv und fordernd. So entsteht Veränderung.

Kurz & Knackig

Dein Kickstart mitten ins Ziel

Du stehst gerade vor einer Herausforderung, bei der du nicht allein weiterkommst? Mit mir an deiner Seite erhältst du ein individuelles Coaching mit passenden Interventionen zu einem Thema, das dich akut beschäftigt.

Du erhältst in 90 Minuten einen Impuls, eine andere Perspektive für neue Lösungswege mit deinem konkreten nächsten Schritt. Damit du direkt ins Handeln kommst. Dein Anliegen klären wir vorab in einem kurzen Fragebogen. Dein 1:1 Coaching findet nach deinem Bedarf online oder in der Natur statt.

Intensiv & Konsequent

Dein BOOSTER FÜR VERÄNDERUNG

Du willst in die Veränderung und weißt nicht, wie? Einiges hast du bereits ausprobiert, und doch werfen dich innere oder äußere Umstände immer wieder zurück. Du stehst vor einem Berg von Zweifeln, Widerständen und destruktiven Gedanken. 

Mit mir an deiner Seite findest du den Weg hinauf auf den Berg und lässt all das, was dir für deine neue Ausrichtung wenig zuträglich ist, hinter dir. 

Klarheit über dein Anliegen bekommst du unter Einsatz eines  Fragebogens. Wir sehen uns online zu drei 1:1 Coaching-Sessions á 90 Minuten. Mit zusätzlichen Aufgaben zwischen den Coaching-Einheiten stellst du deine Entwicklung sicher. 

Individuell & Flexibel

Der Neustart für dein Leben

Du denkst groß und willst die Taschenlampe auf dein ganzes Leben richten. Und mit mir an deiner Seite auf die Sonnenseite in deinem Leben gehen. 

Dieses Coaching ist die Königsklasse - ganz nach deinem Bedarf und für deinen eigenen ganzheitlichen Reset. In sechs 1:1 Coaching-Sessions á 90 Minuten (online) arbeiten wir nach Klärung deines Anliegens an deinem Neustart und schauen dabei in all deine Lebensbereiche. Außerdem erhältst du Aufgaben für dein persönliches Weiterkommen zwischen den Coaching-Einheiten. 

Großartiges passiert immer nur außerhalb deiner Komfortzone.

Schreib' mir eine Nachricht.

Du hast ein Anliegen oder eine Frage, z. B. zu meinem Angebot? Ich freue mich über deine Nachricht.

Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.